pages
index

pages

Kongress in Manila (Philippinen) 2006

Frühere Erfahrungen haben immer wieder eindrücklich gezeigt, wie Musiker mit einer Behinderung imstande sind, die Herzen der Menschen zutiefst zu berühren. Ihre Botschaft trägt dazu bei, die kulturellen und sozialen Grenzen zu überwinden und ermutigt  die Menschen, sich für für den Frieden einzusetzen.

Die BRENZ BAND : Botschafter für Toleranz und Frieden ! In diesem Zusammenhang wurden Horst Tögel, Gründer der Brenz Band, 'Artistes pour la paix de L’UNESCO 2005-2006' und Botschafter für Fondation Paix 21, und die Präsidentin von 'Fondation Paix 21', Roselyne Crausaz, von der UNESCO eingeladen, am 31. Kongress des internationalen Theaterinstitutes der UNESCO, der  vom 22. bis 28. Mai 2006 in Manila stattgefunden hat, teilzunehmen, wobei auch ein persönliches Treffen mit dem UNESCO Genraldirektor Koïchiro Matsuura  und der philippinischen Präsidentin, Frau Gloria Arroyo, auf dem Programm war.

(klicken Sie F11 für Bildschirmgrösse)

Français

GRÜNDUNG

PROJEKTE