pages

index

pages

(klicken Sie F11 für Bildschirmgrösse)

Titel 'UNESCO Künstler für den Frieden  2005 / 2006'

Dank persönlicher Initiative und Engagement von Roselyne Crausaz, ehemalige Staatsrätin und Präsidentin der 'Fondation Paix 21', erhielt die Brenz Band den Ehrentitel 'Artistes pour la Paix de l’UNESCO 2005/2006'. Es war der 3. Februar 2005, als die Delegation der 'Fondation Paix 21' und die Brenz Band am UNESCO Hauptsitz in Paris vom Generaldirektor der UN – Organisation Koïchiro Matsuura empfangen wurden, und die Brenz Band in einer bewegenden und von ihr selber musikalisch begleiteten Zeremonie aus den Händen des UNESCO – Generaldirektors das denkwürdige Diplom 'Artistes pour la Paix de l’UNESCO 2005/2006' empfangen durfte. Die Botschafter der Schweiz und von Deutschland waren ebenfalls anwesend.

Die Brenz Band wurde auch als Botschafter für den Frieden von 'Fondation Paix 21' nominiert.

von links: Horst Tögel, Ludwigsburg/D, Gründer und Leiter der Brenz Band, UNESCO Generaldirektor Koïchiro Matsuura, Roselyne Crausaz, Fribourg/CH, Präsidentin Fondation Paix 21

UNESCO  Kongress in Manila 2006   >

Bilder anklicken