pages

index

pages

(klicken Sie F11 für Bildschirmgrösse)

Roselyne Crausaz stellt die Brenz Band vor, anlässlich des Konzertes in Fribourg/CH, am 24.Juni 2005

Bild anklicken

BRENZ BAND

Am 24. Juni 2005 organisierte Fondation Paix 21 (Roselyne Crausaz, Präsidentin) ein grosses Konzert mit der Brenz Band aus Ludwigsburg/Deutschland, in der grossen Festhalle in Fribourg/CH.  Bei der Brenz Band handelt es sich um eine Musikergruppe bestehend aus 16 Personen, von denen 9 Menschen mit einer geistigen Behinderung sind. 1977 gegründet und seitdem geleitet wird die Band von Horst Tögel.

Anlässlich dieses Konzertes in Fribourg/CH hatten Roselyne Crausaz und Horst Tögel die wunderbare Idee, einen  internationalen europäischen Kulturfestival von und für Menschen mit Behinderung auf die Beine zu stellen, bei dem diese ihre kulturellen Talente, Künste und Fähigkeiten öffentlich präsentieren können.

www.brenzband.de

GRÜNDUNG